Montag, 14. April 2008

NZCSRSC 2008

Das ist der Name der Konferenz, zu der ich um 13:00 Uhr fliege. New Zealand Computer Science Research Student Conference. PhD- und Master-Studenten aus ganz Neuseeland haben sich beworben und werden dort ihre Arbeit vorstellen. Im Anschluss daran nehme ich auch noch an einem Workshop teil, in welchem ich lerne, wie man Computer Science an Schulen lehrt, ohne einen Computer zu benutzen. Drei Beispiele findet ihr hier:

Schade, dass Kathrin nicht mitkommen kann. Sie hat noch eine Woche Arbeit vor sich, aber dann ist endlich Term Break. Natürlich wäre sie lieber mit mir in Christchurch und würde dann die Stadt etwas intensiver erkunden, als wir es damals im Urlaub konnten. Naja, ich werde auf jeden Fall Fotos mitbringen. Hoffentlich aus dem Flugzeug heraus. Mal sehen.

Keine Kommentare: