Montag, 21. April 2008

Christchurch

Mein Vortrag und Ich

Wie, die Konferenz ist schon vorbei? Das ging aber schnell. War aber auch kein Wunder bei dem Programm. Das Organisationsteam der University of Canterbury hat die Messlatte für alle folgenden Konferenzen dieser Art ganz schön hoch gelegt. Von morgens 9 bis abends 9 war immer Programm angesagt. Viel Abwechslung und lecker Essen. Alles lief reibungslos und das beste – Ich habe nicht einen Pfennig dazu bezahlt. Alles war von der University of Auckland gesponsert.

Jetzt bin ich wieder hier und habe eine Menge neue Informationen und Kontakte mitgebracht. Mal sehen, ob sich daraus etwas für den Fortschritt meiner Arbeit in diesem Jahr zaubern lässt. Der Kopf ist jedenfalls voll von Ideen. Da deshalb für Bilder kein Platz mehr war, habe ich sie auf die Uni-Homepage ausgelagert.

Keine Kommentare: