Freitag, 2. November 2007

Jubiläum

Erst heute bemerken wir, dass unser Blog schon seit dem 12. Oktober genau ein Jahr besteht. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Und was in der Zeit schon alles passiert ist:

Oktober 2006
Start des Blogs / Antrag auf Visum ausgefüllt und eingereicht / Angefangen zu klettern
November 2006
Die Visa sind da
Dezember 2006
Das Gefühlschaos wird schlimmer
Januar 2007
Wohnungsauflösung / Abflug, Flug verpasst, Ankunft / Stefan wird wieder Student / Unsere neue Wohnung
Februar 2007
Einzug in die neue Wohnung / Unser neues altes Auto / Kathrins 30. Geburtstag
April 2007
Geocaching / Stefans Geburtstag / Unsere Katze Clementine
Mai 2007
Kathrins neue Tätowierung / Kathrins erster Arbeitstag / Nachwuchs in der Gemeinde
Juli 2007
Eine Hochzeit in der Gemeinde / Clementine wird kastriert / Unser erster eigener Cache
August 2007
Auto aufgebrochen
September 2007
Stefan in Brisbane / Kathrin allein zu Haus / Wochenende im Ferienhaus
Oktober 2007
Caving / 1. Preis bei Poster Competition / Pararaha Ironman

So langsam kann das Tempo mal ein wenig nachlassen. Sonst bin ich mit dem Studium schon fertig und bemerke es vielleicht gar nicht. Naja, Hauptsache, wir langweilen uns hier nicht zu Tode. Aber von der neuseeländischen Gemütlichkeit haben wir bisher wirklich noch nicht so viel mitbekommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich lese Euren Blog immer noch sehr gern und häufig, auch wenn ich nicht mehr viel kommentiere. Er ist komisch, lebendig, aufregend, schön, berührend,... halt wie das Leben so ist. Danke für die Mühe, die Ihr Euch macht!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich Renstein nur anschließen. Obwohl wir regelmäßig skypen, erfährt man doch in der Zwischenzeit immer mal wieder etwas Neues von Euch. Weiter so!