Sonntag, 28. November 2010

365

Stefan und ich haben beide ein neues Projekt gestartet: 365. Das heißt, dass man ein Jahr lang jeden Tag mindestens ein Foto macht zu einem bestimmten Thema. Manche machen 365 Selbstportraits, andere 365 Fotos von Kaffeetassen. Wir wollen 365 Fotos machen, die hoffentlich ein Stück widerspiegeln, wie wir unseren Alltag wahrnehmen und zeigen, was uns an jedem einzelnen Tag beschäftigt. Mal schauen, was passiert. wir sind gespannt. Drückt uns die Daumen, dass wir das durchhalten. Wer unseren Fortschritt verfolgen möchte, kann sich ja hier (Stefan) oder hier (Kathrin) mal umschauen.

Nachtrag vom 4.12.2010: Unser Blog hat jetzt eine eigene Seite mit den Fotos vom Projekt.

2 Kommentare:

BasicBaer hat gesagt…

Auch wenn das nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat, aber ich hätte gerne das Rezept für das Fudge :)

Oliver hat gesagt…

Warum posted ihr die Bilder nicht auch im Blog?