Seit letztem Freitag haben wir mal wieder Besuch. Von Julia. Die kennen wir zwar nicht (naja, jetzt schon), aber wir helfen doch gerne mal aus. Julia ist seit November in Neuseeland und reist (arbeitet) hier so rum (vor sich hin). Und da sie am Sonntag nach Australien fliegt und dort noch zwei Monate verbringt, bevor sie wieder nach Deutschland fliegt, hat sie gefragt, ob sie nicht ein paar Tage hier verbringen kann, bevor sie sich aus dem Staub macht.
Und so werden wir hier zwischendurch von ihr bekocht oder bespült und zeigen ihr im Gegenzug zwischendurch mal ein kleines Stück Auckland (wie am Samstag den botanischen Garten), geben ihr Tipps, was sie noch unternehmen könnte (die sie aber alle schon vorher gehört hatte, hm…) und feierten mit ihr ihren 20. Geburtstag (ebenfalls am Samstag). Spaß haben wir auf jeden Fall. Und sie hoffentlich noch eine gute letzte Zeit in Neuseeland, bevor sie sich über den großen Teich auf zu den liebsten Feinden der Neuseeländer begibt…
3 Kommentare:
Ihr könntet ein Ho(s)tel eröffnen :)
Hm, keine schlechte Idee. Wir wollen uns aber lieber hiermit versuchen: www.couchsurfing.com Wenn keiner Geld bezahlt, kann auch keiner Qualitaet verlangen... ;-)
Ich war mit der Qualität der Unterbringung, Verpflegung und "Bespaßung" sehr zufrieden. Wenn ihr bei Couchsurfing eine Empfehlung haben möchtet, gebe ich die gerne ab. :)
Kommentar veröffentlichen