Samstag, 1. Mai 2010

Wieder mal ein Rätsel

Was ist hier passiert…?

Keine Panik!

7 Kommentare:

renstein hat gesagt…

Armer Stefan, nur noch 9 Finger...
Wie wäre es mit Tomatensauce machen? Das Riesenmesser auf die armen Tomaten - gefällt mir auch nicht wirklich...

Anonym hat gesagt…

Nein, Tomate saut nicht so rum und ist nicht so dunkel. Ich tippe eher auf eine widerspenstige Frucht. Beeren machen z.B. so eine schöne Sauerei, aber die werdet ihr wohl kaum kleingeschnitten haben.

renstein hat gesagt…

Wohl wahr. Also weiterraten: Rote Bete sauen so prachtvoll, die färben besser als alles andere, was ich kenne! Oder gibt es etwas spezifisch Neuseeländisches, z. B. Killer-Kiwis?

Kathrin hat gesagt…

Es war schon ganz schön warm, aber es hat sich wieder deutlich abgekühlt. Killer-Kiwis sind - wenn auch falsch - trotzdem unser Favorit!

renstein hat gesagt…

Ich habe es jetzt mal vergrößert angeschaut und bin jetzt auch bei den Beeren. Da sind ja sogar noch welche, könnten Johannisbeeren sein oder Cranberries. Oder sind das Kirschkerne? Hmmm...grübel...

KrazyKat hat gesagt…

Ich habe das passende Duschgel für Stefan gefunden.

Andrea hat gesagt…

@KrazyKat: :o))Das Duschgel gefällt mir... Vor allem, wo Stefan doch schon fast ohnmächtig wird, wenn man nur über Blut redet... Sieht auf jeden Fall noch viel echter aus als das "Rätselblut".
Oder bist Du jetzt schon ein bisschen "blut-resistenter", Stefan???