Samstag, 13. Januar 2007

Chaos

Kistenstapel

Dies wird nur ein kurzer Beitrag, weil das Chaos überhand nimmt. Kisten stapeln sich. Alle möglichen Dinge werden sortiert. Räume werden kahl. Aber irgendwie sehen wir kein Ende. Wir haben Angst, dass wir nicht alles, was auf unserer ToDo-Liste steht, schaffen. Die Gefühle wechseln sekündlich zwischen „Es klappt locker“, „Es klappt nie“, „Was machen wir da?“ und „Es wird alles super!“. Viele Tränen wurden in den letzten Tagen vergossen, weil viele Abschiede anstanden. Speziell in dem Abschiedsgottesdienst am letzten Sonntag.

Kleiderstapel

Fast alle unsere Freunde und Verwandten waren da. Wir waren überwältigt davon, wieviel wir den Leuten bedeuten. Wir waren aber auch überwältigt davon, wieviel die Leute uns bedeuten. Wieviel Liebe wir empfinden. Es ist echt nicht einfach, Auf Wiedersehen zu sagen. In vielen Abschiedsgeschenken steckte so viel Liebe, dass wir froh sind, dass Gefühle nichts wiegen, da sonst unsere Koffer reißen würden. Danke an euch alle. Wir werden euch sehr vermissen.

Am Sonntag um 11:00 Uhr MEZ fliegen wir los. Am Dienstag um 12:30 Uhr Pazifischer Zeit landen wir (hoffentlich) in Auckland. Dann werdet ihr euch etwas gedulden müssen, bis wir die 38 Stunden Reisezeit verpackt haben und einen Internetzugang gefunden haben. Aber keine Panik. Wir melden uns wieder…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Reise!