Was haben diese drei Dinge gemeinsam? Gar nichts. Hm, warum schreibe ich dann einen Blogeintrag darüber, mag sich so mancher Leser fragen? Weil das die Neuigkeiten sind. Und die passen nun mal nicht immer zusammen. Also, von vorne…
- Am Montag war hier ein Feiertag. „Auckland Day”. Eingeleitet wurde dieses Festival am Sonntag von einem bombastischen, 11 Minuten langem Feuerwerk. Viel viel größer und beeindruckender als Silvester. Komisch eigentlich. Schön war es trotzdem. Wir haben zusammen mit Chad und Diane (und noch einigen weiteren Zuschauern) unter sternenklarem Himmel auf dem Mt Eden gesessen und das ganze Spektakel genossen.
- Am Samstag lösen Stefan und ich unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk ein. Wir hatten beschlossen, uns nichts zu kaufen und statt dessen was besonderes zusammen zu machen. Entschieden haben wir uns schließlich für „canyoning”. Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal auf dem link umgucken. Wir fahren auf die Coromandel in den Sleeping God Canyon und haben unter anderem einen 80m abseil vor uns. Mal sehen, ob wir das überleben…
- Ich werde einem Club beitreten. Und zwar der Auckland Speleo Group. Dann kann ich endlich regelmäßig in Höhlen begeben. Und lerne Leute kennen, die dieselbe Leidenschaft haben und von denen ich noch eine ganze Menge lernen kann. Ende Februar gehe ich auf den ersten Trip. Freu mich schon tierisch darauf.
1 Kommentar:
Hallo ihr da unten (oder oben?)!
Wünsche euch ein verspätetes schönes neues Jahr! Wollte nach längerer Zeit doch mal sehen, was ihr da hinten so macht. Führerschein? Reicht der internationale dort nicht aus? Stefan, du hast ja ne richtige Matte bekommen! Kommt Vigo Mortensen alias Aragorn schon näher ;-)
Wenn ich den Blog so durchstöbere, sehe ich eigentlich nur Urlaubsfotos. Kann man da leben ohne zu arbeiten? Was ist das Geheimnis von Neuseeland?
Liebe Grüße aus Bottrop von
Martin
Kommentar veröffentlichen