Sonntag, 2. September 2007

Pfui Weta 2 - Angriff des Klonkriegers

Tusked Weta

Wer gedacht hat, dass die Wetas aus der Höhle neulich schon eklig waren, der sollte sich mal unsere neue Entdeckung anschauen. Um diesen Kollegen zu bestaunen, mussten wir gar nicht weit fahren. Noch nicht einmal laufen.

Kathrin entdeckte ihn hinter den Wäscheleinen an unserem Haus, als er ihr beim Wäsche aufhängen zuschaute. Wir haben uns beide angesichts dieser Kauwerkzeuge nicht getraut, ihn anzufassen. Es kam auch der Gedanke an eine genetische Mutation auf. Im Nachhinein haben wir allerdings herausgefunden, dass 1. diese Beißer normal sind und 2. er sie nur zum Umwerfen von Gegnern benutzt. Aber wer weiß, vielleicht hätte er uns damit auch umgeworfen…

1 Kommentar:

I love my Veggieburger hat gesagt…

ist das jetzt "Warum nicht Neuseeland - Teil 5" ?? ihhhh