Montag, 10. September 2007

Poster Competition 2007

Exposure 2007 Poster competition

Juchuu! Mein Poster ist eine Stufe weiter. Heute habe ich den Umschlag mit dem Preis abgeholt, den ich leider am letzten Donnerstag nicht entgegennehmen konnte, weil ich noch über der Tasmanischen See gen Auckland flog. Dann war auch endlich klar, wie gut das Poster war: Irgendwo zwischen dem 4. und 8. Platz hat sich mein Beitrag breitgemacht – bei immerhin 54 Teilnehmern.

Jetzt geht es eine Stufe weiter von der Faculty of Science zum universitätsweiten Wettbewerb Exposure 2007. Mal sehen, wie ich da abschneide…

PS: Wer das Poster in seiner ganzen Pracht bewundern will (DIN A1, 18MB), der soll Bescheid sagen, dann gibt es den Klotz gratis ins elektronische Postfach – aber nicht meckern, dass dann sonst nichts mehr reinpasst.

Keine Kommentare: