Montag, 3. September 2007

Kathrin allein zuhaus...

Stefan ist weg. Nicht für immer. Aber zumindest für die nächsten Tage. Genauer gesagt bis Donnerstag. Im Moment befindet er sich über den Wolken, irgendwo in the middle of nowhere über dem südpazifischen Ozean. Unterwegs nach Brisbane ist er. Auf dem Weg zur SimTecT. Simulatoren im medizinischen Bereich angucken. Vergleichen. Lernen. Und Nischen für eigene Entwicklungen ausfindig machen. Und den einen oder anderen Geocache in einem anderen Land/Kontinent suchen (und hoffentlich auch finden).

Ich bin hier allein zuhaus. Mit Clemmi. Das erste Mal. Komisches Gefühl. Weil es so neu ist. Und weil unser zuhause dadurch noch wirklicher wird. Stefan geht. Zu einer Konferenz. Ich bleibe zurück. In unserem zuhause. Ist auch ein gutes Gefühl. Fühlt sich gut an, ein Zuhause zu haben. Und Stefan kommt ja wieder. Dann haben wir unser zuhause auch wieder zusammen…

Keine Kommentare: