Montag, 16. April 2007

Was hat das Lama mit der Ente zu tun?

Eigentlich gar nichts. Und doch eine ganze Menge, wenn man sich das Folgende einmal genau anschaut…

Das Lama-Lied

Kennengelernt haben wir es in den ersten Wochen, als wir bei den Beisleys untergebracht waren. Alison (die Tochter) ist ziemlich begeistert davon (naja, halten wir ihr mal zugute, dass sie auch erst 13 Jahre alt ist – bitte jetzt keine Mailbomben von anderen 13 Jahre alten Teens! Ich weiß, es gibt auch noch andere!). Viel schlimmer ist, dass Stefan total auf diesen Song abfährt. Oder ihn zumindest sehr witzig findet.
Ich glaube, ich bin hier nur von Verrückten umgeben. Kann bitte jemand kommen und mich retten…? Ich weiß nicht, wann dieser Wahnsinn auch von mir Besitz ergreift. So weit ich weiß, gibt es dafür kein Heilmittel. Und ich fühle es auch schon kommen… ich kann mich nicht mehr lange wehren… HILFE!

Lama lama duck. (Zu spät. Ich bin nicht mehr zu retten.)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unsere Empfehlung: Kunden, die diesen Song gut fanden, fanden auch folgenden Song toll:
Schnappi

X-P

Anonym hat gesagt…

@krazykat: Ich habe auch erst gedacht, es handle sich um den Lama-Song der Schnappi-Sängerin, aber... weit gefehlt...
@alle: Deshalb muss ich hier eine deutliche Warnung aussprechen: Dieser Song läuft in einer Endlos-Schleife und mit so schnell wechselnden Textzeilen, dass man so lange zusieht/-hört, bis man... auch schon infiziert ist. Und zack - hat sich der äusserst hartnäckige Ohrwurm "Lama Lama Duck" auch schon festgesetzt...!!! ...Hilfe...!

Kathrin hat gesagt…

@Andrea: Ich sags doch: Wir sind alle nicht mehr zu retten. Gib auf. Stefan hat heute auch schon wieder den ganzen Tag das Lied im Ohr gehabt. Und ich habe mich ertappt, dass ich (nur weil ich wegen meiner Blogeintragrecherche das Lied noch mal angehoert habe) "Lama Lama Duck" singend und herumhuepfend in der Kueche ein Sandwich gemacht habe. Die schlechtesten Sachen bleiben manchmal eben doch am schlimmsten im Ohr stecken...

Anonym hat gesagt…

toll ich mag euch nicht mehr wegen diesen ohrwurm... grins... das lied ist ja total lustig.... he he he

Anonym hat gesagt…

Wie schön daß mein kleines Flubber seit der 14. Woche hören kann. - Seit einer Woche macht es Kamikaze Lama in meinem Bauch!!! ;-)