Freitag, 16. April 2010

Was lange währt, wird endlich gut...

Verschollenes Geburtstagsgeschenk

Zwei Monate hat es gedauert, aber heute war es soweit. Die Überraschung saß ganz unschuldig und leicht fröstelnd vor der Haustür, in der Hoffnung, dass sie doch bald gefunden werden würde. Wurde sie. Von mir um kurz nach 8 heute Morgen. Und gefreut habe ich mich tierisch. Ist doch viel schöner, wenn Geburtstagsgeschenke so spät ankommen, dass man sie fast schon vergessen hat. Und wenn sie dann auch noch so großartig gefüllt sind (mit Schokolade und einem Haufen Socken – ja, meine alten brauchen dringend eine Ablösung – und einem Buch – „Ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling – und einem super-Spiel – „Phase 10”), dann ist die Freude wirklich perfekt. Vielen lieben Dank, ihr Beiden! Bin ganz aus dem Häuschen. Und das Spiel kommt auf jeden Fall mit nach Waitomo. Was für ein perfektes Timing. In diesem Sinne: Wir sind dann mal weg.

Keine Kommentare: