Dienstag, 27. April 2010

Was hat sie da...?

…haben wir uns gefragt, als Clementine neulich wieder einmal aus einem uns unersichtlichen Grund unter dem Bett fröhlich vor sich herumpurrte.

Als wir dann ein wenig den Kram bewegten, auf den sie beharrlich starrte, sahen wir auch den Grund: Eine kleine Maus. In unserem Haus. Na die muss aber raus.

Leichter gesagt als getan. Wieselflink hüpfte und huschte die kleine Fellkugel durch das Schlafzimmer, bis wir sie nach ca. zehn Minuten dann endlich eingekesselt und in ein Glas befördert hatten. Nach einem kleinen Fotoshoot habe ich den ungebetenen Gast dann weit weg auf Mount Eden wieder ausgesetzt. Soll sie doch da Touristen in den Zeh beißen, statt unsere Katze rappelig zu machen.

Clementine und ihr Mittagessen?   Eine Maus im Haus   Mausehintern

Keine Kommentare: