Samstag, 10. April 2010

Der Kiwi auf dem Pouakai Circuit

Guten Morgen Kiwi...

Stolz ist der Kiwi. Ist er doch die ganzen fast 34km ganz alleine und selbstständig gelaufen. Durch Sonne und Regen und Wind. Rauf und runter und noch steiler rauf und runter. Spaß hat es ihm gemacht. Weil er ja in Wirklichkeit weder gelaufen noch geflogen ist, sondern mal wieder von Mama getragen wurde. Mama und Papa waren dann auch jeden Abend ganz schön müde. Nur der Kiwi war morgens beim Sonnenaufgang schon fit. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man selbst keine Feder rührt…

3 Kommentare:

renstein hat gesagt…

Hallo kleiner Kiwi, welcome back! Und war deine Freundin Clemmi brav? Oder hat sie alles mit ihren Krallen bearbeitet, weil sie nicht mitdurfte? Du hast es schon gut, musst nicht zuhause bleiben und dich mopsen...

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, der Kiwi hat viele schöne Fotos mitgebracht. :)

Stefan hat gesagt…

Ja hat er. 800. Davon sind noch ca 200 übrig geblieben. Folterslideshow folgt in Kürze ;-)