Dienstag, 13. April 2010

Back from the track

Dieses Mal wird es keine lange Beschreibung des Tracks geben, haben wir das doch schon vor ein paar Monaten gemacht und wollen euch nicht langweilen. Viel erzählen werden wir auch nicht. Das Wanderleben oder vielmehr die Erfahrungen, die man dabei macht, die Gefühle, die einen immer wieder überkommen, lassen sich schwer in Worte fassen.

Abendlicht über den Tarns

Was wir machen können, ist, euch durch unsere Augen zu zeigen, was das Wanderleben zu bieten hat. Und vielleicht könnt ihr dann ja auch verstehen, warum gerade dieser Wanderweg auf unserer Liste ganz oben steht. Hier unsere Empfehlung: Wer sich nur die Fotos anschauen möchte, sollte sich auf dieser Seite umschauen (oder hier mit animierter Karte). Wer gerne noch kleine Kommentare zu den einzelnen Fotos lesen möchte, kann sich auf dieser Seite austoben. Und jetzt schweige ich und lasse euch genießen…

2 Kommentare:

renstein hat gesagt…

Das ist so herzzerreißend schön - "Und er sah, dass es gut war".

Frithjof hat gesagt…

Wunderschöne Tour! Und diese interaktive Tour mit EveryTrail ist auch prima, ich werde mir die Seite mal genauer ansehen, vielleicht kann ich das auch nutzen für Tourenbeschreibungen. Vielen Dank die viele Mühe, die Ihr Euch mit dem Blog gemacht habt.