Samstag, 11. Juli 2009

Re-Invasion

Ankunft Das übliche Gastprogramm: Mt Eden "Hier leben wir…"

Da kommt sie – unser nächster Besuch aus Deutschland. Bei strahlendem Sonnenschein kam sie gestern um 12:45 angeflogen und konnte es wahrscheinlich selber kaum glauben, die mehr als 30 Stunden lange Reise unbeschadet überlebt zu haben. Mit unserem üblichen Programm für unsere Gäste: Kurztour durch die Wohnung (ist ja halt nicht so groß), rauf auf Mt Eden, Schnelleinführung in die nähere Geographie von Auckland, runter von Mt Eden, duschen lassen, Essen, bis 8pm wachhalten. Letzteres war das grösste Problem, aber wir haben es geschafft. Und sogar im totalen Jetlag hat sie uns in Kakerlakensalat noch abgezockt.

Heute sieht sie schon etwas erholter aus. Angesichts der veränderten Wetterlage (140km/h Böen und Überflutungsgefahr durch Regen) besuchen wir mal besser nicht Mutter Natur, sondern das Auckland War Memorial Museum (ja genau, das mit dem Vulkanausbruchsimulator).

Keine Kommentare: