Mittwoch, 6. August 2008

Und noch ein Rätsel

Was ist anders?

Was ist an diesem Foto besonders? Kleiner Tipp: Hat sich (für uns) angefühlt wie Weihnachten und Ostern am selben Tag, so unerwartet war das Ganze…

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja kaum zu glauben... Neuseeländische Mühlen mahlen wirklich laaaangsam - aber immerhin: sie mahlen überhaupt! Und wenn es, wie in diesem Fall (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ca. ein Jahr dauert...!
Aber ich verrate natürlich nicht, um was es geht...

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur Andrea zustimmen. Das ist fast wie ein kleines Wunder. Vielleicht passiert das ja auch noch an anderer Stelle?
Aber ich verrate natürlich auch nicht, um was es geht...

Anonym hat gesagt…

Hm, neue Möbel? Neue Fliesen? Neuer Anstrich? Neuer Herd? Neue Frisur? Neue Katze?
Die Dusche wird's wohl nicht sein, ich sehe auf dem Bild jedenfalls keine.
Könnt ihr nicht 'nen klitzekleinen Tipp geben?