Dienstag, 19. August 2008

Überbewerbung

AUSA-Wahl-Spam

Alljährlich finden an der Uni Wahlen für die verschiedenen Vertreter der AUSA (Auckland University Students Association) statt. Und alljährlich vergessen diese sonst so halbwegs umweltbewussten Studenten mal ihre guten Vorsätze und tapezieren das gesamte Universitätsgelände buchstäblich von unten bis oben mit DIN-A4 bis -A3 Postern. Wer's nicht glaubt, schaue sich bitte das Foto genauer an und teile mir mit, wo da noch freie Flächen sichtbar sind. Komisch – sonst wird immer gemeckert, dass die Kopierkarte wieder leer ist. Aber anlässlich dieser Wahlen lässt man mal fünfzig gerade sein. Ich bin mal gespannt, wer das Zeugs wieder abreißen darf, wenn alles vorbei ist. Ich denke nicht, dass es die Gewählten selber machen werden, sondern ihre Schergen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also wie bei uns in Münster...
Narzissmus fragt doch nicht nach der Kopierkarte und der Umwelt... kicher...
Aber was war denn jetzt mit der Dusche?