Samstag, 16. August 2008

An einem ganz normalen Abend...

Was für eine Sauerei

Was ist hier passiert?

Edit 21.8.: Danke für die sehr schönen Rateversuche (ich tendiere ja heimlich zu den Kleinstlebewesen - das klingt doch nach einem guten Filmplot!), richtig ist aber natürlich, dass Stefan mir die Haare gefärbt hat und ich die Sauerei dann wieder ausgespült habe.
Eigentlich schade. Eine blutende Dusche zum Beispiel wäre doch viel spannender gewesen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kathrin hat ihre Haare mal nicht vom Friseur tönen lassen, sondern selbst rot gefärbt?
Oder kommt das von der immer noch nicht richtig reparierten Dusche...? (Mir war allerdings nicht bekannt, dass Duschen auch bluten können, - aber bei Euch sind ja auch Kühlschränke lebendige Wesen... Also sollte ich mich über "blutende Duschen" nicht wundern, oder?! ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen, das ist die Dusche. In Neuseeland scheint alles anders zu sein: Kühlschränke weinen und Duschen bluten. Oder?
Mo

Anonym hat gesagt…

Kathrin färbt ihre Haare jetzt zinnoberrot? Doch wohl hoffentlich nicht!
Vielleicht ist es ein exotischer Rückstau aus der Kanalisation mit Milliarden von Kleinstlebewesen oder irgendeiner Mistchemikalie, die das Wasser verfärben nach hefigen Winterregenfällen?

Anonym hat gesagt…

Bleibt noch die Frage, wie Deine Haare jetzt aussehen... Lass uns doch mal ein Foto sehen! Die Farbe des Ausspülwassers jedenfalls wirkt ja ein wenig "grell", ...um es mal vorsichtig auszudrücken ;-)