Mittwoch, 30. Juli 2008

Was für ein Wetter...

Am Wochenende (wann denn auch sonst?) hatten wir hier den dicksten Sturm des Jahrzehnts. Wind, der einen fast umpustet und Regen, der komisch waagerecht fällt, bzw. fliegt. Rausgehen kam für uns nicht in Frage, also haben wir es uns in der Wohnung gemütlich gemacht und vor dem Fernseher Ananas mit Schokoladensauce gegessen. Dass das auch besser so war, haben wir danach im New Zealand Herald gesehen (Fotos, Erster Teil, und Fotos, Zweiter Teil). Eigentlich komisch, dass trotzdem kaum etwas passiert ist. Und der nächste Sturm wartet schon auf seinen Auftritt… Drückt uns die Daumen!

Mittlerweile ist es Mittwoch morgen und wir haben die Nacht überlebt. War auch gar nicht so schlimm. Hat nur an einem Stück richtig geschüttet. Und so soll es auch noch die nächsten Tage weiter gehen. Doofer blöder Winter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm, das hättet Ihr hier auch haben können... z.B. am Samstag in Dortmund. Fragt mal Claudia & Hendrik... Ok, wenigstens ist es hier wärmer, aber Land unter und Wellblechautos durch Hagelkörner mit 2cm Durchmesser gab es dafür zur Genüge. Und ich war ausgerechnet am Samstag in Dortmund zu Besuch... Aber wenigstens müssen wir hier nicht frieren! Und wir können schon längst wieder ungefährdet das Haus verlassen, - im Gegensatz zu Euch. Passt also bloß gut auf Euch auf!