Freitag, 30. Mai 2008

Kletternde Katze?

Clemmi ruht sich aus

Clemmi klettert leider nicht. Sollte sie aber vielleicht besser. Unsere Tierärztin hat gesagt, dass sie zu dick ist. Jetzt ist sie auf Diät und wir arbeiten derzeit an einem ausgewogenem Fitnessprogramm – in erster Linie Laserpunktfangen. Wenn sie nicht abnimmt, wird die Tierärztin ein sehr ernstes Wort mit uns (und wahrscheinlich auch mit Clemmi) sprechen. Also lieber Kampf den Pfunden!

Wir hingegen klettern endlich wieder. Diesen Mittwoch sind wir dem Kletterverein der University of Auckland beigetreten. Jetzt können wir für umgerechnet ca. 20 Euro im Jahr jeden Mittwoch in der zwar sehr kleinen, aber feinen Kletterhalle der Uni kostenlos klettern (Ausrüstung wird gestellt) und jeden Freitag in einer anderen Halle mit ebenfalls gestellter Ausrüstung für den halben Preis klettern. Endlich wieder klettern. Und das geht wirklich auch mit einem kleinen Taschengeld.

Keine Kommentare: