Samstag, 17. Mai 2008

Für Verrückte

Jeder, der uns einigermaßen gut kennt, weiß, dass wir nicht immer ganz normal sind. Dass wir hin und wieder Dinge machen, die andere Leute vielleicht verrückt finden. Nun ja, so sind wir halt. Wir entsprechen eben nicht immer der Norm. Letzten Samstag hatten wir ein Geocaching Event mit über 80 anderen Menschen, die auch nicht immer der Norm entsprechen – und sogar noch Spaß dabei haben! Es ist ziemlich schwierig zu erklären, was wir da gemacht haben, deswegen schaut euch doch einfach Stefan's Video darüber an. Wir hatten auf jeden Fall alle unseren Spaß. Und wen interessiert es da, was andere Leute von uns denken…?

Andere Länder, andere Events: Auch Deutschland war Teil dieser komischen Sache. Und gar nicht genug Aufmerksamkeit erzeugen konnten die Geocacher in Sioux City (Iowa) und Spokane (Washington).

Keine Kommentare: