Donnerstag, 14. Juni 2007

Versprochen ist versprochen

Der Herr des Schmerzes (Rod)
Der Herr des Schmerzes (Rod)
Das Resultat

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, hier ein Foto meiner neuesten Errungenschaft in Sachen Verschönerung (oder Ruinierung, wie manche Leute es vielleicht eher empfinden) des menschlichen Körpers. Urteilt nun selbst. Ist auf jeden Fall sehr hart erkämpft (vorher hatte ich trotz meiner ersten Tätowierung noch keine Ahnung, wie weh das ganze wirklich tun kann…).
Naja. Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden – selbst im Tätowierstudio gab es eine Reihe zustimmender oder bewundernder Reaktionen. Und ich bin jetzt auch mehr als froh, es hinter mir zu haben.

3 Kommentare:

I love my Veggieburger hat gesagt…

super schönes Tattoo!!

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus. Wie lange hat das gedauert?

Kathrin hat gesagt…

Erste Sitzung: 4 Stunden (bis zur totalen Erschöpfung)
Zweite Sitzung: 1,5 Stunden