Donnerstag, 7. Juni 2007

Ein Rätsel, die Auflösung

Nachdem ihr ja jetzt lange genug auf die Auflösung des Rätsels warten musstet, kommt sie hier endlich:

  • Nein, es hat nichts mit Maori zu tun (zumindest nicht mit den ursprünglichen Maorizeichnungen).
  • Ja, es ist ein Tattoo (hättet ihr es invertiert, also „negativ gedacht”, hättet ihr es sofort sehen können).
  • Nein, es ist kein altes Tattoo.
  • Ja, es ist ein neues und es befindet sich auf meiner rechten Bauchhälfte (das war das „Ereignis”).
  • Nein, es ist noch nicht ganz fertig (musste beim ersten Mal gegen Ende abbrechen, weil die Schmerzen zu groß waren).
  • Ja, es wird Fotos geben, wenn es ganz fertig ist (Samstag ist der Stichtag).

Ganz herausgefunden hat es also niemand. Schade eigentlich. Dabei wäre der Preis doch so toll gewesen…

Keine Kommentare: