Mittwoch, 20. Juni 2007

*Schnief*

Neuseeland-Erkältung

Nun hat es mich erwischt. Der Winter hält gnadenlos Einzug. Und nachdem die letzten Wochen die Sonne noch gelockt hatte, ist der Himmel nun trüb und grau. Ich weiß nicht woher, aber am letzten Sonntag Abend haute es mich mit einem Mal um. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Zittern und nicht-warm-werden-wollen. In der Nacht dann 38°C Fieber und Puls 120. Also eine richtig gut durchwachsene Erkältung.

Und was macht Stefan am Dienstag? Er denkt, es ist alles ausgestanden und geht brav um 7 Uhr wieder zur Uni – bis zu dem Moment, wo im Büro die notorisch zu kalt eingestellte Klimaanlage anspringt. Um 12 Uhr muss ich, wieder frierend und zitternd, meine Zelte abbrechen und mich brav nach Hause und ins Bett begeben. In dessen Nähe bleibe ich auch heute. So viel habe ich denn doch gelernt. Mit Wärmeflasche an den Füßen und Decke um sich herum, viel heißem Tee mit Vitamin C und Lutschbonbons gegen die Halsschmerzen lässt es sich aushalten. Doofer Winter…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja mal sehr niedlich und mitleidserregend. :]

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! :>