Mittwoch, 27. Januar 2010

Welche Farbe?

Unser Bücherregal momentan
Wie wäre es mit Grün?

Da Kathrin diese Woche ja noch nicht arbeiten muss, hat sie sich unser Buecherregal vorgenommen und es zwecks farblicher Umgestaltung schon einmal grob abgeschliffen. Da ist so viel alte Farbe drauf, dass wir die graue Grundfarbe leider belassen müssen.

Jetzt die Preisfrage: In welcher Farbe sollen wir es jetzt streichen? Unsere Idee ist ein Pastell-Hellgrün für die Fächer und einen etwas dunkleren Ton für die Außenseiten. Was denkt ihr? Morgen kaufen wir die Farbe, also: Die Zeit läuft…

3 Kommentare:

KrazyKat hat gesagt…

Grün ist immer gut! :)

Andrea hat gesagt…

@KrazyKat: Warum wusste ich, was Du schreibst, bevor ich den Kommentar angesehen habe...?...;-)

In diesem Fall muss ich aber uneingeschränkt zustimmen: die Farbe ist toll (wenn's denn auch in Wirklichkeit so aussieht...) und passt m.E. auch gut in den Gesamtkontext von teilweise dunkelblau (habe mir extra noch mal ein paar Wohnzimmerfotos von Euch angesehen, um rauszufinden, wie's dazu passt)
Viel Spaß beim Streichen (grüne Sprenkel passen übrigens auch gut zu Deinen roten Haaren...)!

Nadja hat gesagt…

Ich bin zwar zu spät, aber:
ja, unbedingt grün!