Mittwoch, 13. Januar 2010

Der Kiwi meldet sich zurück

Der Kiwi und sein Baumhaus

Seit gestern sind wir wieder zurück. Zurück vom Mt Taranaki. Ich wollte gar nicht weg. Dort unten gab es einfach alles, was ein kleines Kiwi-Herz begehrt. Das Wetter war zwar nicht immer das Beste, aber Mama und Papa haben gut auf mich aufgepasst. Wenn es geregnet hat, durfte ich bei Papa im warmen und trockenem Rucksack reisen. Bei Sonnenschein durfte ich die Landschaft von Mamas Rucksack aus bestaunen. Und gesehen habe ich wirklich viel: Mamas Lieblingsvulkan Mt Taranaki, riesige Klippen, tolle Wasserfälle, wunderschönen Regenwald und brodelnde farbenfrohe Erde. Und einen neuen Freund habe ich auch: Den Herrn Hähnchen. Der wohnt nur leider ziemlich weit weg. Im Katikati Bird Garden. Vielleicht kann ich ihn irgendwann mal wieder besuchen. Und wenn Mama und Papa die knapp tausend Fotos sortiert haben, werden sie euch auch noch ein paar davon zeigen. Bis dahin erst einmal ganz liebe fotogene Grüße vom Kiwi

Keine Kommentare: