Dienstag, 19. Januar 2010

Geocaching-Wahnsinn

Kathrin am Anfang eines ausgedienten Militärtunnels
tofska, funkymunkyzone und Rala

Wir werden beide immer verrückter. Erst suchen wir einen Geocache in einem verlassenen Militärtunnelsystem und fürchten uns fast zu Tode („Gibt es hier Zombies? Hat sich da was bewegt? Was war das für ein Geräusch?”). Und dann stehen wir zwei Tage später mitten in der Nacht auf (um 1:30, um genau zu sein), um zusammen mit zwei anderen Geocachern auf der Coromandel Peninsula zwei bis dato ungefundene Caches zu suchen. Geklappt hat zwar alles nach Plan, aber so früh aufstehen und dann 15km laufen… Als wir um 14:00 wieder zuhause ankamen, waren wir wirklich total erledigt. Sind wir für so etwas wirklich schon zu alt? Fühlt sich auf jeden Fall so an. Spaß haben wir dabei natürlich trotzdem mächtig…!

PS: Durch ein Problem in Flickr sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge. Da können wir aber leider nichts dran ändern. Sorry.

Keine Kommentare: