Donnerstag, 19. November 2009

Geteilter Urlaub

Morgen früh um 5:15 (gähn) heißt es aufstehen und fertig machen. Um 7:25 fährt nämlich der Overlander mit uns los nach Wellington, wo wir ein verlängertes Wochenende verbringen. Damit erfüllen wir uns gleich 2 Wünsche:

  1. waren wir noch nicht „ausführlich” in Wellington, nur in unserem Urlaub 2005 kurz als Zwischenstopp zur Südinsel-Fähre.
  2. sind wir noch nicht die Eisenbahnstrecke da runter gefahren.

Kathrin fliegt dann am Montag morgens zurück direkt zur Arbeit. Und ich bleibe noch bis Mittwoch aus dem eigentlichen Grund: der IVCNZ 2009, auf der ich mein Poster präsentiere. Und im Gegensatz zu Rodney Hide halten wir diese beiden Teile unserer Reise finanziell schön getrennt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ie Fahrt mit dem Overlander ist eine sehr gute Idee von euch, der steht nämlich auch schon auf unserem Plan. Ich bin gespannt auf eure Empfehlung.