Mist. Ich bin krank. Mal wieder von jetzt auf gleich. Keine Ahnung, woher und was ich genau habe. Meine Augen tun mir weh (Nadelstiche), meine Nase läuft ein bisschen und ich habe eine sehr hohe Temperatur (momentan 38.7). Also verbringe ich den ganzen Nachmittag schon im Bett. Das kann jetzt gerade nicht ungelegener kommen. Andrea ist doch zu Besuch und ich möchte für sie da sein können. Jetzt muss sie es für mich. Aber das macht Freundschaften ja auch aus…
Das ist eigentlich schon doof genug. Das Problem ist, dass Andrea und ich am Mittwoch morgen Stefan vom Flughafen abholen und nach Hamilton fahren, wo die nächste Konferenz auf ihn wartet. Und ich wollte diese Zeit nutzen, um Andrea zumindest ein bisschen von Neuseeland zu zeigen – mal sehen, wie das jetzt wird.
Gleichzeitig habe ich heute auf der Arbeit erfahren (heute morgen ging es mir noch gut), dass ich nächstes Jahr in meiner Schule eine Festanstellung haben und außerdem noch befördert werde (das heißt dann für mich etwas mehr Geld und mehr Verantwortung)…
Also ein Tag mit guten und nicht so guten Nachrichten. Nichts passt zusammen heute. Mann. Fühle mich zum Heulen zumute. Ich hasse solche Tage.
2 Kommentare:
Nicht heulen, pflegen lassen! Mensch, daß du nicht nur eine Festanstellung bekommst sondern gleich noch befördert wirst ist doch toll! Da kann einen so eine läppische Erkältung nicht aus der Bahn werfen.
(Und da ich eigentlich mit dem Kommentieren schon spät dran bin hoffe ich, daß es dir inzwischen schon wieder besser geht!)
Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem nach Hamilton fahren konntet und wuenschen Euch noch einen schoenen Nikolaustag (auch wenn wir ein bisschen spaet dran sind...). Habt noch viel Spass in Hamilton und morgen eine gute Fahrt zu den Coromandels.
Mo+Po
Kommentar veröffentlichen