Dienstag, 25. Dezember 2007

Geschenke, die unter die Haut gehen

Also, erstens haben Stefan und ich eigentlich vereinbart, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken, weil wir es sowieso irgendwie verpasst haben, Geschenke zu kaufen. Diese Abmachung hat mein Mann gebrochen. Und ich hatte natürlich nichts… (grummel)

Zweitens hat Stefan mir nun nicht nur irgendetwas geschenkt, sondern das hier. Nun, ist DAS etwa ein Geschenk für eine zarte Frau? Und dann auch noch zu Weihnachten, dem Fest der Liebe? Ich weiß nicht… Was sagt ihr denn dazu? Gehört sich so etwas?

Naja, wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich mich über dieses Geschenk sehr gefreut, weil ich zwar vielleicht auch zart sein kann, aber nicht unbedingt zart besaitet bin. War also doch ein gutes Geschenk. Auch zu Weihnachten.

Keine Kommentare: