Donnerstag, 9. September 2010

Zurück auf die Schulbank

In der nächsten Zeit wird sich hier viel verändern. Wir ziehen um, Stefan schließt seinen PhD ab und ich drücke ab nächstem Jahr wieder die Schulbank, während Stefan arbeitet. Das ganze ist noch nicht fest, aber wenn sie mich nehmen, wird man mich ab Ende Februar 2011 hier finden: Am Wellington Institute of Technology, das praktischerweise auch einen Campus in Auckland hat – direkt gegenüber vom riesigen Buchladen Borders. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Versuchung auf unseren Geldbeutel auswirken wird. Studieren werde ich (so ich denn angenommen werde) Counselling, also Gesprächsberatung. Mitte Oktober werde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und danach weiß ich hoffentlich mehr. Ach, wie ich Warten hasse…

1 Kommentar:

renstein hat gesagt…

Counselling ist ja okay, aber dass du auch Alkohol und Drogen studieren willst... *fg*
Aber da kann ich dich mit Material totschmeissen. Ist ja meine Hauptbaustelle.