Freitag, 2. Juli 2010

Da ist schon wieder der Wurm drin

Schon wieder der Wurm drin

Das kann doch nicht wahr sein. Schon wieder. Dieses Mal in unserem leckeren Marzipan. Wir haben keine Ahnung, wie die Biester es geschafft haben, durch eine Tupperdose, einen Plastikbeutel und die Aluminimum-Verpackung zu gelangen. Auf jeden Fall artet unser allabendlicher Nachtisch momentan in ein Glücksspiel aus. „Naaa, hast du etwa eine Niete?”

Normalerweise packe ich Süßigkeiten immer etwas gieriger aus. Aber nicht, wenn man jedes Mal befürchten muss, dass jeden Moment eine kleine gelbe Made aus der Packung plumpsen könnte. Aber wegwerfen? Dafür ist es zu schade. Dann lieber Madisch-Roulette spielen.

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich staune, dass Euch bei diesem Anblick nicht völlig der Appetit vergeht - geliebtes Marzipan hin oder her... Naja, Ihr seid eben Tierfreunde durch und durch ;-)!!!

renstein hat gesagt…

In Höhlen rumkriechen, Welas fotografieren, Stofftaranteln auf Nachttischen - das härtet gut ab! Wie wäre es mit Hühnerhaltung, damit die Maden nicht so vergeudet werden? Clemmi ist da wohl eher keine Hilfe... *fg*

Stefan hat gesagt…

Vielleicht müssen wir hier was klarstellen: Natürlich essen wir die madenverseuchten Stücke NICHT. Aber wir schmeißen wegen einem abgeknabberten Stück nicht die ganze Packung weg.

BasicBaer hat gesagt…

Und ich dachte Ihr übt für längere Abenteuer ;)

Aber schon sehr ärgerlich.

Nun weiß ich aber, was ich im Dezember in größeren Mengen auf Lager legen muss :)))

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Sind seit langem mal wieder dabei die Herr der Ringe Filme zu sehen. u.a. dabei habe ich mal wieder an euch gedacht...
Schön zu lesen, dass es euch bis auf die Maden gut geht.
Da wir in der Stadt des Marzipans leben könnten wir abhilfe schaffen ;-)
Ich hoffe wir sehen uns im Dez/Jan.
Liebe Grüße, Deborah LEHMKUHL

Kathrin hat gesagt…

@Deborah: Herzlichen Glückwunsch!!! Würde uns total freuen, Dich/euch wiederzusehen (mit oder ohne Marzipan). Wie geht es euch? Zerfliesst ihr im hohen Norden genauso wie der Rest von Deutschland?