Sonntag, 25. Juli 2010

Life in a day

Gestern haben Stefan und ich uns gegenseitig gefilmt. Für einen Kinofilm. Sind nach Piha in den Wald gefahren und über Flüsse gesprungen (oder gefallen und etwas nass geworden, wie in meinem Fall) und haben den Sonnenuntergang beobachtet und all das auf Kamera festgehalten. Und wenn wir ganz ganz viel Glück haben, sind wir bald auf der Kinoleinwand zu sehen. Wenn nicht, haben wir einen tollen Tag zusammen verbracht. Und alles um uns herum ganz gewusst beobachtet und wahrgenommen. Jetzt müssen wir das Material nur noch sichten und hochladen und warten. Viel Spaß beim Angucken, Mr Scott and Mr Thomas!!!

2 Kommentare:

renstein hat gesagt…

Toll! Ich wünsche Euch Glück und Erfolg! Die Kulisse ist jedenfalls unschlagbar, und Statistenrollen hattet ihr ja schon.

Anonym hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Drücke Euch die Daumen.
Mo