Mittwoch, 2. Juni 2010

Gesunder Menschenverstand?

Hmmm. Warum muss ich bei solchen Nachrichten immer kopfschüttelnd an McDonalds Kaffee und Schokolade und Coca Cola denken? Woher diese Tendenz, sein eigenes Gehirn bevorzugt abzuschalten?

2 Kommentare:

BasicBaer hat gesagt…

Die implizierte Grundintelligenz der Menschen ist leider weitaus geringer als Du annimmst. Mit anderen Worten: da ist nichts, was sie anschalten könnten.

An sonsten: http://www.stellaawards.com/

renstein hat gesagt…

Ich sehe sehr viel gesunden Menschenverstand darin, mir immer mal wieder systematisch zu überlegen, wem ich denn Geld mit welchwr Begründung aus der Tasche leiern könnte. Und wenn ich eh schon im Krankenhaus rumliege, habe ich viel Zeit, mir eine Strategie auszudenken. Selber Schuld? Uncool! Das Problem sind die Gesetzeslagen, die so bescheuerte Prozesse zulassen auf Kosten des Steuerzahlers.