Während ich gerade hier am Computer sitze und diesen Eintrag verfasse, findet in unserem Wohnzimmer eine Verschwörung statt. Eine schöne allerdings. Ich darf zwar noch nicht wissen, worum es da so genau geht, aber dass es irgendwie mit der Tatsache zu tun hat, dass ich morgen ein Jahr älter werde, kann ich mir gerade noch zusammenreimen. Dabei hat mein Geburtstag schon gestern angefangen. Zumindest der erste Teil der anscheinend minutiös geplanten Überraschungen der nächsten Tage.
Nachdem wir gemütlich und lecker am One Tree Hill gepicknickt haben, sind wir zum Ellerslie Racecourse gefahren und haben uns im Orientierungslauf versucht. Und es hat mächtig Spaß gemacht. Unsere Laufzeit war zwar nicht besonders beeindruckend, aber das war uns herzlich egal. 3,2km später kamen wir tatsächlich wieder am Ziel an, ohne uns verlaufen zu haben. Und haben dabei ein mögliches neues Hobby entdeckt. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Lauf.
Schauen wir mal, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen. Mittlerweile scheinen den Verschwörern schon die Ideen ausgegangen zu sein, liegen sie doch jetzt hinter mir auf dem Bett und fragen mich nach meinen Plänen für meinen Geburtstag. Hm. Sollte ich nicht eigentlich überrascht werden…?
PS: Nachdem die Verschwörer diesen Eintrag gelesen haben, sind sie sehr verschwörerisch wieder im Wohnzimmer verschwunden. Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen…?
1 Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin!
Kommentar veröffentlichen