Keine Angst: Alles ist OK. Unser Besuch ist am Dienstag wohlbehalten (aber nichtsdestotrotz sehr groggy) angekommen und hat unsere Wohnung bezogen. Am gleichen Abend habe ich dann auch endlich den Computer fertiggestellt bekommen, mit allem Neu-Verkabeln und Software updaten und dem sonstigen Pipapo.
Endlich haben wir dann jetzt unser neues GPS und einen beachtlichen Haufen neuer Spiele – darunter auch ein selbstgebasteltes, sehr wunderbar persönliches Memory-Spiel. Die Currywurst hat es leider nicht durch die Biosecurity geschafft, aber dafür haben wir noch drei Currysauce-Packungen. Muss die Wurst halt woanders her beschafft werden.
Wettermäßig konnte es für unsere beiden Urlauber nicht schlimmer kommen: Aus dem immer noch verschneiten Deutschland und Minusgraden, über die 13-stündige Vorwärmstufe in Kuala Lumpur zu unseren 25 Grad bei 100% Luftfeuchtigkeit aufgrund des stillstehenden Hochdruckgebietes über Neuseeland. Wir haben momentan alle Fenster und Türen auf, aber es kommt kein erlösender Lufthauch. Puuh. Wenn man dann tagsüber wenigstens Sonne hätte. Nein, statt dessen gibt es Nieselregen, der sich eigentlich von der Luftfeuchtigkeit nicht groß unterscheidet. Zumindest soll das Wochenende sonnig werden. Wäre schön, denn da haben wir was Besonderes vor…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen