Freitag, 26. Februar 2010

Geburtstagswoche - Teil 2

Während des Orientierungslaufs

Zweiter Teil meiner Geburtstagsüberraschung. Den ganzen Vor-Geburtstagsabend waren die Verschwörer ziemlich nervös wegen der sehr un-idealen Wetterverhältnisse, erforderte ihr Unternehmen doch gutes Wetter. Und auch am Donnerstagmorgen sah es noch nicht wirklich gut aus – doofer Fieselregen und grau-trüber Himmel. Im Laufe des Tages wurde das Wetter allerdings entgegen der Vorhersage besser und ihr Plan konnte in die Tat umgesetzt werde.

Gefahren wurde ich (reichlich und hörbar grübelnd, was mich denn erwarten würde) nach Huia im Süden der Waitakeres, wo nicht nur ein weiteres leckeres Picknick auf mich wartete, sondern auch ein nagelneuer Kompass (Claudia und Hendrik's Geschenk – yeah!) und ein Geocache, der dazu beitragen würde, die erst vor kurzem angeeigneten Orientierungslauffähigkeiten auszubauen.

Und wir hatten reichlich Spaß. Über unzählige Viehweiden führte der Weg, vorbei an Schafen, Schweinen und Kühen, durch Wald und über Zäune. Sehr sehr schön war's. Teil drei der Überraschung erwartet mich morgen Abend. Fühle mich unglaublich verwöhnt.

Keine Kommentare: