Montag, 20. April 2009

Optische Folter?

Wir sind wieder da aus unserem Südinselurlaub. Und lange haben wir überlegt, wie wir euch am besten daran teilhaben lassen könnten. Nach vielem Hin- und Herüberlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir euch dieses Mal schonen müssen. Es war einfach zu schön und großartig. Würden wir euch jetzt Fotos zeigen, würde das mit Sicherheit an seelische Grausamkeit grenzen. Falls ihr allerdings denkt, dass ihr es irgendwie ertragen könnt, hinterlasst doch einen Kommentar. Dann können wir ja noch mal ganz in Ruhe überlegen, wie wir so grausam liebevoll wie möglich von unseren Erlebnissen berichten können…

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

...sehr interessanter Versuch, die schreibfaulen, schweigenden Blogleser zum Kommentieren zu bringen...;-)! Aber wir sind ja nicht so... Also: bitte, bitte schnell die wunderschönen Fotos zur Ansicht freigeben!! ...ich weiß, sie werden bei uns (nicht wahr, Claudia?!) nur wieder Sehnsucht und Fernweh stark (bzw. noch stärker) ansteigen lassen, - aber egal: wir sind hart im Nehmen! (und Claudia ist ja in Gedanken sowieso schon bei der nächsten Flugbuchung...;-))

BasicBaer hat gesagt…

Dann drehen wir doch mal den Spieß um ... wenn Ihr wollt, daß wir jemelas wieder dieses Blog lesen oder kommentieren, dann veröffentlich die Bilder und Geschichten! Jawoll!

Kathrin hat gesagt…

@BasicBaer: Sir, Yes, Sir!

KrazyKat hat gesagt…

Och, ich seh das locker und gucke mir die Bilder nächstes Jahr gerne komplett bei auch an, während ihr uns ausführlich von eurem Urlaub erzählt. :)

BasicBaer hat gesagt…

@KrazyKat: Wieso erzählen? Ich dachte sie führen uns ...