Dienstag, 7. April 2009

Auf in den Urlaub

Vorbereitungen

Urlaubsreif sind wir. Und seit Monaten haben wir uns nun schon auf diesen großen Trip gefreut – kaum zu glauben, dass es morgen wirklich soweit ist. Endlich wieder runter zur Südinsel und dann sechs Tage in die Wildnis. Das erfordert einiges an Planung und „Packkönnen”

Bereit zum Abflug

Nach einigem Hin- und Herräumen und Überlegen, wie man was denn nun am besten wo verstaut, können wir euch stolz das Ergebnis präsentieren: Zwei Wanderrucksäcke, voll bepackt mit allem, was man sechs Tage in der Natur braucht, und zwei kleine Taschen mit dem restlichen Krimskrams.

Somit wird nun auf unserem Blog jetzt erst einmal eine Weile Ruhe sein. Am 18. April kommen wir wieder – wahrscheinlich mit unendlich vielen Bildern und um eine Menge Erfahrungen weiter. Wir (und der Kiwi, der darf auch mit) werden versuchen, euch danach so gut wie möglich dran teilhaben zu lassen (und hoffentlich mal wieder richtig neidisch zu machen… ach nein, das würde uns ja nicht im Traum einfallen).

1 Kommentar:

KrazyKat hat gesagt…

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß! Nach all den lehrreichen Filmen kann ja nichts mehr schiefgehen. ;o) Genießt die Wanderung und die einsame Zeit zu zweit - äh, entschuldige, Kiwi, zu dritt natürlich!

Ich bin sehr gespannt auf euren Reisebericht. Und jetzt habe ich schon wieder Fernweh ...