Dienstag, 2. Dezember 2008

Wenn die Katze Händchen hält...

Clemmi

Dass wir beide nicht ganz normal sind, wissen ja die meisten Leute mittlerweile (das beweisen wir ja auch gerne immer und immer wieder). Und eigentlich ist es ja dann auch klar, dass unsere Katze auch nicht alle Mäuse zwischen den Ohren haben kann. So hat unsere kleine Clementine eine doch etwas ungewöhnliche Angewohnheit.

Sie begleitet uns aufs Klo. Kommt, sobald wir mit festen Vorhaben das Bad betreten, und setzt sich geduldig direkt neben uns auf den Badezimmerteppich. Bufft und knufft, wenn es sein muss, verlässt den Raum, wenn wir augenscheinlich auch alleine klar kommen und geht manchmal zur ultimativen Unterstützung auch gleich selbst aufs Klo.

Kann man von einer Katzenfreundin eigentlich noch mehr erwarten?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich möchte sie nur kontrollieren, ob ihr hinterher auch alle ordentlich zuscharrt, damit ihr Revier nicht nach fremder Markierung riecht.

Ich finde normale Menschen übrigens total langweilig! ;o)