Montag, 15. Dezember 2008

Junge, Junge, wie die Zeit vergeht - Lösung

Jep, Andrea hatte recht. Das gescannte Objekt ist das erste weiße Haar, welches ich (oder besser Kathrin) eines schrecklichen Morgens an meinem Haupte erblickt habe. Ein zweites ist auch schon da (andere Seite), aber es ist noch dran. Ich denke, ich muss mich wohl damit abfinden, dass der Zahn der Zeit auch an mir nagt.

Naja, solange er nicht mein „gefühltes” Alter annagt, ist ja noch alles gut. Und das scheint (noch) nicht der Fall zu sein, denn erst kürzlich wurden wir beide von einer Kassiererin für ein frisch verliebtes Teenager-Paar gehalten. Dass unser Ehering schon 7 Jahre auf dem Buckel hat, wollte sie uns fast nicht glauben. Wir haben es einfach als Kompliment genommen…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Graue Haare muß man sich verdienen ...

Und heißt es nicht daß sie bei Männern eher attraktivitätsfördernd sind?!