Sonntag, 23. November 2008

Junge, Junge, wie die Zeit vergeht

Das haben Kathrins Eltern jetzt gerade am eigenen Leib erfahren. Vor Beginn ihrer 2. Neuseelandreise war noch so viel Arbeit übrig, und heute, schwupps, sind sie vor ca. 9 Stunden frisch und erstaunlich munter aus dem Flieger ausgestiegen und versuchen jetzt zu dieser Sekunde wahrscheinlich gerade, sich in den neuen Tagesrhythmus einzuschlafen.

Wir haben diesen rasanten Zeitverlauf vor zwei Tagen auf andere Art und Weise erlebt. Ratet mal, wie? Das Bild ist der Schlüssel dazu.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
vielleicht stellt das Bild eine Zeitreise dar. Die Welt liegt im Dunkeln und die Menschen stehen Kopf!? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hmmm. Hab mir das Bild noch mal genauer angesehen - und dank Stefans "dezentem" Tipp beim Skypen ("etwas eingescanntes") kam mir folgende Idee: ein weißes Haar...!!!?
...fragt sich nur noch: Wessen Haar?... ;-) Ich vermute mal Stefans, - es scheint nicht so lang zu sein wie Kathrins und außerdem sind Kathrins Haare ja rot "überzogen"...