Donnerstag, 24. Februar 2011

Nelson Lakes - Die ganze Schönheit

Lake Rotoroa im Sonnenutergang

Last but not least, hier noch ein paar ganz besondere Highlights von unserer Wanderung. Vorsicht, Fernwehgefahr!

PS: Die Themen-Foto-Slideshows spielen leider rückwärts (Was ihr in den Optionen oben rechts allerdings ändern könnt). Die Slideshow der ganzen Fotos hingegen zeigt euch die chronologisch richtige Reihenfolge.

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Allerdings... höchste Fernwehgefahr!!! Seufz - selbst schuld, warum musste ich mir sie auch ansehen trotz der eindeutigen Warnung... :-( Die Fotos sind aber auch soooo schön - kaum vorstellbar, wie schön das in Echt gewesen sein muss. Nochmal seufz...

Sven hat gesagt…

Beneide euch um diese tolle Erfahrung und diese wirklich traumhafte Wanderung.
Kann Andrea nur zustimmen, absolute Fernwehgefahr...seufz.

xxx hat gesagt…

wunderschöne bilder!