Donnerstag, 6. Januar 2011

Wieder zuhause

Nach drei Wochen im Schnee und 30 Stunden in Flugzeugen und auf Flughäfen sind wir gestern wieder in Auckland gelandet und wurden von Sonne und 24 Grad und lieben Menschen begrüßt. Es ist schön, wieder zuhause zu sein, unser kleines Reich mit den Mitbringseln aus Deutschland zu füllen (viele Spiele dürfen wir nicht mehr kaufen, sonst brauchen wir einen neue Truhe) und im eigenen Bett begleitet vom wunderbarsten Geräusch der Welt (dem Schnurren unserer Katze) einzuschlafen.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die während der letzten Wochen Zeit mit uns verbracht haben in Deutschland. Wir haben es genossen, so viele Freunden und Verwandte wiederzusehen und zumindest einen Teil der letzten vier Jahre auszutauschen. Danke für alle Überraschungen und Geschenke und Essen und Unterkunft und so vieles mehr. Ihr seid großartig.

Keine Kommentare: