Mittwoch, 27. Oktober 2010

Staffellauf

Stefan und ich spielen Staffellauf. Nächstes Jahr im Februar wird er den Studentenstab an mich übergeben. Denn ich bin am Wellington Institute of Technology für den Bachelor of Counselling angenommen worden. Am Dienstag Morgen hatte ich mein Bewerbungsgespräch. Auf meine (zugegebenermaßen nervöse) Frage am Ende, wann ich ungefähr Bescheid bekommen würde, ob ich angenommen sei oder nicht, kam ein promptes: “Now. We would like to offer you a place!”. Meine Antwort: “I think I am going to cry now!&rdquo (begleitet von einem Strahlen, das sich bis an beide Ohren fortpflanzte).

Bald ist es also soweit. Ich werde die Kunst der psychologischen Beratung erlernen. Tränen der Freude habe ich nicht mehr in den Augen. Das Strahlen ist allerdings geblieben…

Keine Kommentare: