Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die Invasion der Setzlinge

Unsere Setzling-Armee...   ...die jetzt das Hochbeet bewacht

Die Wohnung ist soweit eingerichtet, alles steht an seinem Platz, fast alle Boxen sind ausgepackt, das Wetter ist super und ich habe noch Urlaub. Was liegt da näher, als das Hochbeet im Garten zu bepflanzen? Nachdem ich nun gestern mit fast kindlicher Begeisterung im Pflanzenzentrum eingekauft habe, haben die Setzlinge heute nun ihre neue Behausung bezogen. Hoffentlich gefällt es ihnen dort. Habe mir viel Mühe gegeben, damit sie sich auch wohlfühlen. Und natürlich gute Frucht, äh, Gemüse tragen…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hätte mir ja gerne die Setzlinge angesehen, aber die Fotos sind derzeit nicht verfügbar...
Grüße Mo

Andrea hat gesagt…

Ich hab ja wirklich nicht viel Ahnung von Gartenarbeit, - aber ist das nicht 'n bisschen wenig Platz für sooo viel Grünzeug? Oder ist das erst mal nur die "Kinderstube", aus der die "Kinder" umgepflanzt werden, wenn sie groß genug sind?
Die sich hiermit als Nicht-Garten-Expertin Outende..., die aber zumindest was Unkraut betrifft, weiß, wie waaaahnsinnig so'n Zeugs wächst...;-)