Montag, 15. März 2010

Ein Lachendes und ein Weinendes Auge

In ein paar Minuten ist es soweit: Dann stolpern unsere beiden Besucher wieder durch die eigene Tür in ihre eigenen vier Wände. Der Abschied am Flughafen war nicht leicht, für beide Parteien. Wir haben eine gute Zeit miteinander verbracht, viel gelacht, sind Kalauer-Kassen-Millionäre geworden, haben blaue Flecken und Blasen an den Füßen miteinander verglichen, und noch vieles mehr.

Andererseits haben die beiden jetzt ihre eigenen Katzen, die wunderbar selbstgestalteten 4m2 Badezimmer und ihre tolle Küche wieder. Und auch den tollen Biep-Biep-Saug (ja, das ist ein Insiderwitz). Wir im Gegenzug freuen uns darüber, wieder ohne Stelzen durch das Wohnzimmer zur Haustür gelangen zu können. So hat halt alles gute als auch doofe Seiten. Vielleicht halten wir einfach nur die guten Dinge in der Erinnerung fest.

4 Kommentare:

BasicBaer hat gesagt…

Unser Reiseplan hat sich als ein ganz klein bißchen zu optimistisch herausgestellt. Wir waren erst um kurz vor 1200h wieder zu Hause. Und das Wetter teilt unsere Stimmung: Es regnet.

Viele liebe Grüße aus DE

renstein hat gesagt…

He Leute, Ihr habt den Frühling mitgebracht! Kopf hoch! Immerhin wird der Regen jetzt täglich wärmer! Und das weiße Zeug ist jetzt ganz und gar weggeschmolzen...

Kathrin hat gesagt…

Jaja, und haben uns den Sommer weggenommen und den Winter rübergeschoben... bibber... 6 Grad heute Morgen (gegenüber ca. 20 Grad tagsüber). Kaaaaalt...

renstein hat gesagt…

Wir haben jetzt erstmals seit Monaten wieder mehr als 10 Grad gehabt - das wäre Dauerbibber für dich gewesen!