Stefan ist großartig. Das ist ja nichts Neues. Und dass er großartige Ideen hat, ist auch nichts Neues. Am Montag in unserer Marriage Time hat er sich aber doch wieder fast selbst übertroffen. Er hat nicht nur „KiBa” gezaubert (ich weiß nicht, wie lange ich jetzt schon „Heißdurst” darauf hatte), mit Kirschsaft aus dem Bioladen und selbstgemachtem Bananensaft, nein, er hat mich auch noch auf eine Runde Crossgolf auf den One Tree Hill entführt.
Dass wir Spaß gehabt haben, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Und erstaunlicherweise wurden wir von anderen Besuchern des Parks auch sehr liebevoll beäugt (nicht, dass es uns andererseits wirklich gestört hätte). Alles in allem, ein sehr wunderbar gestalteter Abend (abgerundet mit einer unserer bisherigen Lieblingsfolgen von Akte X und leckerer Tomaten-Paprika-Kidneybohnensuppe mit Tacos). Das Leben kann so schön sein…
2 Kommentare:
Das ist ja unglaublich, was man alles in Neuseeland machen kann. Hier in Deutschland habe ich noch nie vom Crossgolf gehört. Aber eine super Idee.
Das kommt daher, weil bei uns Crossgolf und Golf keine Sportart ist die in den Medien breite Verbreitung findet.
Schau mal ins Internet und die Tante kuugle - da wird dir gern geholfen.
Übrigens, Crossgolf ist hier eine recht weit verbreitete Sportart :D
bis denne
rebel
Kommentar veröffentlichen